CDU-Fraktion im Verbandsgemeinderat Rülzheim

Matthias Schardt zum Vorsitzenden gewählt – Gespräche mit SPD und Aktiven Bürgern werden aufgenommen – Bernd Dreyer steht nicht mehr als Erster Beigeordneter zur Verfügung

Bürgerdialog mit Max Frey in Hördt

Der Ortsbürgermeisterkandidat der CDU für das Klosterdorf Hördt, Max Frey, lädt am Donnerstag, den 5. Juni 2014 um 19 Uhr zu einem Bürgerdialog am Dorfbrunnen in Hördt ein.

Meine Mannschaft im Verbands- und Ortsgemeinderat

Am Sonntag, den 25. Mai 2014 wurden auch die Ortsgemeinderäte der vier Gemeinden und der Verbandsgemeinderat gewählt. Ich freue mich auf die Unterstützung einer großen Mannschaft im Verbandsgemeinderat Rülzheim und im Ortsgemeinderat Leimersheim: In beiden Gremien konnte die CDU einen Platz dazugewinnen.

Thomas Gebhart unterstützt Matthias Schardt

Der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Südpfalz, Dr. Thomas Gebhart, unterstützt Matthias Schardt in seinem Wahlkampf zur Verbandsbürgermeisterwahl. Thomas Gebhart über den Verbandsbürgermeisterkandidaten der CDU: „Matthias Schardt besitzt alle Qualitäten, die ein Bürgermeister haben sollte. Um diesen Kandidaten werden viele die Rülzheimer beneiden – er ist ein echter Charakterkopf.“

Bürgerdialog mit Matthias Schardt, Roland Eiswirth, Martin Brandl und Christian Baldauf

Die CDU in der Verbandsgemeinde Rülzheim lädt die Bevölkerung herzlich zu einem Bürgergespräch nach Kuhardt ein. Die Veranstaltung findet am Dienstag, dem 6. Mai 2014 ab 18 Uhr, auf dem Raiffeisenplatz statt. Schwerpunktthema ist die Verkehrsproblematik in der Verbandsgemeinde und mögliche Lösungsansätze für die Ortsgemeinden. Ein zentrales Thema wird die LKW-Umgehung für Kuhardt sein.

Weitere Neuigkeiten laden